Escape Room I QUEST - ROOM - Marketing Manager

Deine Aufgaben:

Du bist, als Vertriebsmanager für den strategischen und operativen Vertrieb des Unternehmens national im Team und in selbständiger Arbeit verantwortlich. Bei dieser Aufgabe stehst du in engem Kontakt zu den Produktmanagern und der Geschäftsführung und dem Bereich Innovation. Du berichtest direkt an die Geschäftsführung.

Unsere Teambuildingevents (In- & Outdoor) sind in zwei Hauptgruppen unterteilt.  Mit durchschnittlicher Teilnehmerzahl von je 30 und 75 Teilnehmern und Preisen von 35€ – 50€ pro Person.

DEIN HAUPTZIEL IST ES DIESES TEAMBUILDING – ANGEBOT AN NEUE B2B – KUNDEN ZU VERTREIBEN.

 

Dein Profil:

Uns ist unwichtig, wo und wie du studiert oder nicht studiert hast, gearbeitet oder nicht gearbeitet hast. Uns bist DU wichtig. Uns ist wichtig was du wirklich kannst!

 

Unser Angebot:

Freie und selbständige Zeiteinteilung.
Eigenständige Strategieentwicklung und Bestimmung.
Direkte Entlohnung durch Umsatzbeteiligung von 15% – 30%.

 

Deine Bewerbung:

Wir brauchen dein Lebenslauf und ein Motivationsschreiben. Das Motivationsschreiben soll ca. halbe Seite groß sein. Wir wollen in diesem Schreiben wissen, was du in unserem Unternehmen machen, erfinden, verändern könntest, würdest.

 

 

QUEST-ROOM Entertainment GmbH

Wir sind ein Betreiber von einem innovativen Game Show-Konzept. Wir bringen Spaß & Freude in das Leben von Menschen. Wir sind der erfolgreicher Anbieter in der Branche der Freizeitanbieter.

Das Team der QUEST-ROOM Entertainment GmbH ist eine Familie. Wir arbeiten zusammen, wir streiten zusammen, wir freuen uns zusammen. Wir haben eine Teamkultur, die es ermöglicht allen Ebenen des Unternehmens mit allen anderen Ebenen direkt zu kommunizieren.

 

NOCH FRAGEN ZU DEINEM NEUEN JOB:

Du willst mehr erfahren. Kein Problem! Rufe uns einfach an, oder schicke deine Daten mit deiner Telefonnummer uns per eMail. Unser kompetentes und freundliches Team wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um deine Fragen zu beantworten:

Tel.: +49 (0) 221 – 8012 91 91
eMail: karriere@quest-room.de
eMail: jobs@quest-room.de